Newsflash Pro
Download NFSP!

14 Jähriger baut seine eigene Achterbahn Hallo User,mal was anderes. Das jeder in der Kindheit und Jugend seine Träume hatte ist wohl klar.Aber dass er sie auch umsetzt ist eher selten,Dieses tut nun der 14 Järige David Moßmann. Details...


Wieder mehr auf AlleInfos.de PDF Drucken E-Mail
Liebe User,


nachdem Fehler korrigiert, einige Bilder eingefügt und weitere Funktionen hinzugefügt wurden,

kann verkündet werden, dass ihr, so zu sagen, die 1.0 Version der Seite seht.

Es ist nun möglich, in den meisten Beiträgen Kommentare zu hinterlassen.

Die News Scrollen ab sofort, in Flash, durch die Newsbox und es ist möglich

einzelne Seite direkt zu Bookmarken (unten links) oder AlleInfos ganz und gar

zur Startseite zu machen.

Fehlerhafte Links wurden korrigiert und ein Problem, das der Firefox  Browser

mit der Seite hatte ist auch behoben.


Heute folgen noch einige Zusatzfunktionen, die den Umgang mit AlleInfos erleichtern

sollen.


Mehr dazu später...


Grüße - FrankN


 {moscomment}

< zurück   weiter >
Umfragen
Wie aktuell halten Sie ihren Virenscanner?
  
Impressum | Copyright | Datenschutz

Mambo is Free Software released under the GNU/GPL License.