Newsflash Pro
Download NFSP!

14 Jähriger baut seine eigene Achterbahn Hallo User,mal was anderes. Das jeder in der Kindheit und Jugend seine Träume hatte ist wohl klar.Aber dass er sie auch umsetzt ist eher selten,Dieses tut nun der 14 Järige David Moßmann. Details...


Willkommen zum neuen Auftritt von AlleInfos.de PDF Drucken E-Mail
Willkommen zum neuen Auftritt von AlleInfos.de


Es ist soweit, nach http://FrankN.com hat nun auch diese Seite ein neues Gesicht bekommen!

Es gibt zwar noch viel zu tun, aber der inhaltliche Bereich steht.


Die Größte Neuerung ist wohl die Ergänzung des Domainverzeichnis um die meisten Landesvorwahlen.


Nun geht es an Technik und Design.

Natürlich ist das Forum - http://FrankN.com/Forum weiterhin für AlleInfos.de Anlaufstelle.

Die Direktlinks folgen bald.


Viel Spass auf AlleInfos wünscht -


FrankN

< zurück
Umfragen
Wie aktuell halten Sie ihren Virenscanner?
  
Impressum | Copyright | Datenschutz

Mambo is Free Software released under the GNU/GPL License.